Für Supporter ist es in einer Zeit, da Hardware immer günstiger wird, besonders wichtig Fehler schnell zu lokalisieren, damit die Arbeit noch rentabel bleibt. toolstar ist einfach in der Anwendung und lässt sich individuell konfigurieren. Es gibt regelmäßig Updates und unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bei uns haben Sie einen persönlichen Ansprechpartner. Techniker können sich auf uns und unsere Produkte verlassen. Ob Hardwaretests, Datenlöschung oder Recovery,  alle Produkte aus einer Hand vom einzigen deutschen Hersteller. Über 10.000 verkaufte Lizenzen sprechen für sich. Mit unseren Produkten sparen Sie Zeit und Geld, machen ihre Arbeit noch effizienter und gewinnen somit neue Kunden.

Die Vorteile

  • sparen Sie Zeit und Geld im Support
  • bieten Sie zusätzliche Dienstleistungen an (Shredder, Recovery, usw)
  • Testsoftware, Datenlöschung, Recovery aus einer Hand
  • freier technischer Support
  • regelmäßige Updates
  • persönlicher Ansprechpartner

empfohlene Produkte: toolstar®testLX | toolstar®shredderLX | toolstar®testLX PLUS | toolstar®recoveryPRO

Anwenderbericht Expert Bening

toolstar®testLX und toolstar®shredderLX

PC-Prüfung vor kritischen Augen
Die Elektronikfachmärkte von Expert Bening führen vor, wie sich straff kalkulierte Preise und zusätzlicher Kundenservice im Geschäftsalltag vereinbaren lassen.

Viele Pluspunkte
Für Stefan Kanthak, Technischer Leiter und PC-Techniker im Expert-Bening-Markt in Aurich, liegen die Vorteile der softwaregestützten Diagnose vor allem in der Zeitersparnis: »Früher dauerte die sorgfältige Prüfung aller Komponenten mindestens eine Stunde, heute dagegen wird auf den Rechnern als erstes die Diagnosesoftware gestartet, die gezielt verdächtige Komponenten durchchecken kann oder auch sämtliche installierte Hardware in knapp zehn Minuten auf Fehler überprüft.«

Neben der Geschwindigkeit steigt dabei auch die Güte der Fehlerdiagnose. »Seit dem Einsatz von toolstar®test OS sind Fehl-Diagnosen praktisch unmöglich geworden. toolstar® ist darüber hinaus äußerst hilfreich bei Kombinationsfehlern mit mehreren Komponenten. Auch wenn der Fehler normalerweise erst im Dauerbetrieb auftreten würde, schlägt die Software sofort Alarm.«

Positives Fazit
Expert Bening profitiert von der Investition in zusätzliche Servicedienstleistungen. Als kompetenter Anbieter erschließen sich so zusätzliche Kundenkreise. Der Einsatz der softwaregestützten Fehlerdiagnose entlastet Techniker, verkürzt Durchlaufzeiten und erhöht die Qualität der Fehlerdiagnose. So werden die Kosten gesenkt, gleichzeitig steigt der Umsatz.

Link zum Bericht (externer Link)

Bericht als PDF-Dokument zum herunterladen